Was soll das hier werden? Noch ein Automagazin? Langweilige technische Informationen zu geschniegelten neuen Autos, oder überrestaurierten Oldtimern?

n   e   i   n     

Mit 907 möchte ich über die verbastelten Kisten berichten, die viele als erstes Auto, als Winterauto oder als Alltagsauto gefahren haben, oder immer noch fahren. Autos, die Namen bekommen hatten und nur angesprungen sind, wenn man vorher mit dem Hammer auf den Anlasser geschlagen hat. Oder Autos, die man mit Ralley-Streifen vom Papas Ex-Familienwagen in den rassigen Vorstadtflitzer verwandet hat.

Und was mich noch mehr interessiert, das sind die Erlebnisse, die man mit diesen Autos hatte. Der Unfall, bei dem man seine Frau kennengelernt hat, der Urlaub, bei dem man an jeder Tankstelle den Wagen anschieben mußte, den Dachaufbau, den man beim Fahren in die Garage vergessen hatte...

Wenn die Geschichte amüsant ist, kann es auch schon mal ein neuer Wagen sein, um den es sich handelt. Es gibt auch Episoden, da ist das Fabrikat und der Zustand nebensächlich, es war eben irgendein Auto beteiligt..

Ich hatte bisher viele verschiedene Wagen und ich liebe Letzthandfahrzeuge, und alle hatten ein 907 auf dem Kennzeichen. Demnächst werde ich sie nacheinander hier vorstellen.

Hast Du aus ein solches Auto, oder hattest Du mal solch eines? Kannst Du mir ein paar schöne Geschichten darüber erzählen und ein, zwei Bilder dazu zur Verfügung stellen? Vielleicht hast Du sogar Lust, eine eigene kurze HTML-Seite über Dein Auto zu gestalten? Ich verstehe 907 als Mitschreibeprojekt und ich würde mich freuen, wenn in der Garage auch noch ein paar andere fremde Autos einparken würden.


Wer Lust hat mitzumachen, einfach mailen, egal, ob Du nur Fotos und eine kleine Geschichte, oder eine komplette HTML-Seite machen willst!

M   A   I   L     


Doch jetzt wünsche ich viel Spaß beim Schmökern in den Geschichten meiner Gastautoren und den Berichten über meine 907er, die ich schon zusammengetragen habe. Bitte verwendet zur Navigation durch die Seiten das 907-Logo am unteren Ende jeder Seite. Die Reihenfolge der Seiten richtet sich nach dem Erscheinungsdatum bei 907.





Spaßwelle Vorherige Seite Spaßwelle Nächste Seite

907 ist ein Projekt von KLE, im Rahmen von Imperium
Hier zählt übrigens WebHits mit!

/