löffeli ______________________________________________

Willkommen
Huhuuuu Dings, äh Wellenreiter!
______________________________________________



Löffelmania - überall in Deutschland sind die silbrigen Freunde dank dieser Seite so langsam wieder zu dem geworden, was sie in Urzeiten eigentlich schon immer waren - die Krönung der Schöpfung. Wer das nicht glaubt, sollte sich doch einfach einmal unsere deutsche Sprache ansehen. In der KHS-Sprachforschung, der neusten Rubrik, gehe ich auf Beweißführung....


Diese Seite ist ganz dem mißverstandensten Lebewesen, der Krönung der Schöpfung, dem Geniestreich des Design, dem besten Freund des Menschen, eben dem Kaffeelöffel gewidmet.
Hier finden befindet sich das Institut für Kaffeelöffelforschung, der Verbandssitz der Kleinbesteckzüchter und anderer Schwachsinn. Viele der Geschichten auf dieser Seite sind das Ergebnis langjähriger Forschungen, Umfragen, Expertengespräche und natürlich erstunken und erlogen.

Es kann hier jeder mitmachen der Freude an Zuckerschaufeln hat. Zum Beispiel als Mitglied im Verband der Kleinbesteckzüchter. Flagge zeigen ist angesagt! Immer mehr Wellenreiter im Zwischennetz bekennen Flagge und bekennen sich öffentlich zur Kaffeelöffologie! Ihr könnt Fragen an Dr.KLE stellen, um immer mehr Geheimnisse im Besteckkasten aufzudecken. Auch die Kaffeelöffelumfrage hat schon schwindelerregende Ergebnisse zu Tage gebracht. Wer Lust hat könnte auch eine eigene Geschichte zum Kaffeelöffel schreiben - wenn Sie gut ist, wird sie dann hier veröffentlicht!

Übrigens, diese Seite steht seit 1973 im Netz. Damals waren diese Farben der letzte Schrei. Das ist für mich der Grund diese schreienden Farben beizubehalten - schrei einfach vor dem Monitor mit!


Mist, jetzt ist mir beim Tippen der Kaffee kalt geworden....


Äh, ja - nicht aufhalten lassen - Kaffeelöffelheimseitendröhnung reinziehen - und nicht vergessen sich im Gästebuch einzutragen! Viel Spaß!





Spaßwelle Vorherige Seite Spaßwelle Nächste Seite


Hier noch einmal der Inhalt für Langsamlader und Ungeduldige :

Neu_auf_dieser_Seite - KLE´s_Evolutionstheorie - Löffelchenstellung - Prominente_Löffel - Kaffeelöffel_und_Design - Die_Erfindung - Dr._KLE_hilft - BSE_und_Autos - Umfrage - Ergebnisse_der_Umfrage - Gästebuch - KLE´s_Links - Schwachsinn_im_Netz - Über_den_Autor - KLE_Award - gewonnene_Awards - Hier_nicht_klicken - Kaffeelöffelchat - Verband_der_Kleinbesteckzüchter - Pressestimmen - Bastelecke

Solltest Du über eine Unterseite eingestiegen sein, oder bist Du in fremden Frames gefangen, gibts hier auch noch die
komplette Seite mit Frames



Best of Internet
Wohin heute
cool europa TOP AWARD WINNER German News



Mail
E-Mail an KLE


Die Kaffeelöffelheimseite gehört zum