Evolution

Damals,als die Frauen die Welt beherrschten (die Erde war noch eine Scheibe) stiegen die Kaffeelöffel aus dem Meer, um die Erde zu erobern. Sie hinterließen in der Kulturgeschichte große Narben.
Zunächst wußte Frau noch nicht so recht, was man mit den komischen Dingern anfangen sollte, denn
Joe Kurt hatte den nach ihm benannten Jogurt noch nicht erfunden. Auch kannte Frau den Kaffee noch nicht. Doch schon bald erkannte Mann, daß es sich um nichts anderes als ein von der Natur gegebenes Phallussymbol handelte. Gewitzt, wie die Männer nun einmal sind, fingen sie an, diese Phallussymbole überall in der Küche zu verstecken (Kochen galt damals noch als Ausdruck von Macht). Die Frauen, so dumm sind sie ja auch nicht, fingen an, diese unbekannten Dinger für die tägliche Arbeit zu nutzen. Joe Kurt erfand seinen Jogurt rund um den Löffel und man schuf das Büro, als Alibi für den Verzehr von Kaffee und Zucker, um den Kaffeelöffel einsetzen zu können. Heute ist der Kaffeelöffel eines der beliebtesten Haustiere der Welt. Gewitzte Gentechniker haben sogar eine grössere Spezies, den Suppenlöffel gezüchtet. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß sich mit der Zeit das Patriarchat durchsetzte.
Kaffeelöffel sei Dank!

Wie?
Ihr glaubt mir meine kleine Geschichte nicht?
Dann mailt mir Eure Variante der Evolutionsgeschichte, oder noch besser, verewigt sie in meinem Gästebuch Für die ganz spießigen unter Euch gibt es die ganze Geschichte auch in der harmlosen Kurzfassung.




Mail Back to home