kle
Schwachsinnsrechts
unpolitisch - unabhängig - nur: links hat eben jeder...




Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, stehe ich auf richtig Sinnloses. Deshalb suche ich auch immer nach solchen Seite im Netz. Wenn Ihr auch solche Seite findet, oder ein Link nicht mehr funktioniert, mailt mir!
Ich habe das Löffelbewertungssystem eingeführt. Sechs TOP ist das maximale. Ist natürlich subjektiv, aber das ist ja auch meine Seite... Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass beim Wellenreiten im Zwischennetz!

Liste wird ständig erweitert... Da sich inzwischen sehr viel Schwachsinn (positiv und negativ) im Netz angesammelt hat, mußte ich die "Rechts" auf zwei Seiten verteilen. Geordnet sind die Links wenn überhaupt, dann nach dem Erscheinungsdatum auf meiner heißgeliebten Kaffeelöffelheimseite.




TOP TOP TOP TOP TOP TOP
Hamster
englisch Bitte - Boxen voll aufdrehen und danach Mietwohnung wechseln



TOP TOP TOP TOP TOP
Schnick Schnack Schnuck
deutsch Für Menschen, die wirklich keine Freunde haben.



TOP TOP TOP TOP TOP
Bumper Dumper
englisch Scheiße ne - wahrscheinlich ein Fake, oder doch nicht?



TOP TOP TOP TOP TOP TOP
Es ist zum kotzen!
englisch im wahrsten Sinne des Wortes



TOP TOP TOP TOP TOP
2sic Pissoir
deutsch Ich hab mich bepißt vor lachen ;-)



TOP TOP TOP
Frauenfüße
deutsch Ist das jetzt Fetischismus, oder was?



TOP TOP TOP TOP TOP
Gabi online
deutsch Zielgruppe: Blonde Frauen mit Humor



TOP TOP TOP TOP TOP
NetRat Örfs You Away!
deutsch Die Autorin wollte mir mit brennenden Löffeln Feuer unterm Hintern machen. Eine wirklich abgefahrene Idee, mir den brennenden Löffel gleichzeitig zuzumailen. Da ich nirgendwo anders Platz dafür hatte, ist der Feuerzauber eben hier gelandet.
Abgefahren auch die Homepage dazu - mit dem wohl wichtigsten Award, den es zu erlangen gibt.




TOP TOP TOP TOP TOP
COOOOL!
(Hab vergessen den Titel zu notieren)
deutsch Manche haben wirklich Fragen und Probleme - schaut einmal unter der Selbstdarstellung dieses Menschen nach, was er sich alles fragt, und was demnächst bei Hans Meiser Thema ist.



TOP TOP TOP TOP
Die Nutellafrage
deutsch Wenn der Deutsche keine Probleme hat, dann schafft er sich welche....



TOP TOP TOP TOP
Webparkplatz
deutsch Was geht in Menschen vor, die so etwas Unsinniges publizieren



TOP TOP TOP
Vollklickbarer Entschuldigungszettel
deutsch Das Tool für erfindungsfaule.....



TOP TOP TOP TOP TOP
IMHO
deutsch Oh Gott! Wer läßt sich so etwas einfallen!



TOP TOP TOP
RockersPage
deutsch 5 Minuten Aufenthalt im Netz- aber lustig!



TOP TOP TOP TOP
Frauen mit Bart
deutsch Ich warte auf den Monat, wo eine ehemalige Dozentin von mir drankommt...



TOP TOP TOP TOP
D.U.E.S.E. I.V. - Die üble Seite des Web!
deutsch Wundervolle Spaßsammlung



TOP TOP TOP
The Terroristīs Handbook
englisch Leider nur ein TXT- File, aber trotzdem amüsant



TOP TOP TOP TOP TOP
Gummibärchenforschung
deutsch Neben der Kaffeelöffelforschung eines der interessantesten Forschungsobjekte der Wissenschaft.



TOP TOP TOP
Bora-TV
deutsch Soll wohl so ne Art Satire Magazin sein- viele Updates.



TOP TOP TOP TOP
Monsterhöhle
deutsch Hier kämpft der Supergranada gegen jeden Autobahnkilometer, neues aus der Linsenstraße...



TOP TOP TOP TOP TOP
Schrege Vögel
deutsch Die basteln so oft an ihrer Seite und kommen nicht zu Frisör....



TOP TOP TOP TOP
Rate Your Risk
englisch Wie groß ist z.B. die Wahrscheinlichkeit, daß ich ermordet werde?



TOP TOP TOP
DAUdauerbeschäftigung
englisch Die große Dauerbeschäftigungsseite für Idioten.



TOP TOP TOP TOP
bud uggly web design
englisch Das darf alles nicht wahr sein- diese Seite vereppelt wirklich alles und jeden.



TOP TOP TOP TOP
Rautavistische Universität Eschweilerhof
deutsch Eine virtuelle Universität, besonders interessant: die Gesellschaft zur Erforschung des circadianen Hell-Dunkel-Rhythmus von Kühlschränken



TOP TOP TOP TOP
Manuelas useless Pages
deutsch Manuela sammelt alles, was Spaß macht. Männerfeindlichkeit von der lustigen Art.



TOP TOP TOP TOP
Rettet das Ampelmännchen
deutsch Liebevoller Rettungsversuch einer Designikone(?)



TOP TOP TOP TOP TOP
Imperativ des Tages
deutsch Wunderbare Verdrehung des deutschen Sprachgebrauchs.



TOP TOP TOP
Bielefeldverschwörung
deutsch Diesen Link dürfte ich aus Sicherheitsgründen hier gar nicht nennen.



TOP TOP
Das Blattergratt
deutsch Naja, geht so...



TOP TOP TOP TOP
Christliche Werbesprüche
deutsch Auch für keine regelmäßigen Kirchgänger sehr amüsant.



TOP TOP
Rotkäppchen auf Amtsdeutsch
deutsch deutsch deutsch Typisch deutsch.



TOP TOP TOP TOP TOP
Dr. Ben
deutsch Lest, wie Dr. Ben die Kelly Family vom Bettnässen geheilt hat.



TOP TOP TOP TOP
http://www.lamer.de/
englisch Die Seite für Lamer (Chatterchinesisch)



TOP TOP TOP TOP TOP
BULL - The Blasted University of Laputa at Lagado
deutsch englisch Diese Universität wird sicherlich viele Nobelpreisträger hervorbringen...



Vor

Zur Seite zwei mit den älteren Links








Mail Back to home